Klangmassage*


KLANG IST SCHWINGUNG DIE BEWEGT !

Nehmen Sie sich Zeit für sich und genießen Sie eine Klangmassage.

Als ausgebildete Klangmassagepraktikerin und Gruppenleiterin nach Peter Hess biete ich Klangmassagen zur Entspannung an.

Diese Form der Entspannung beruht auf Jahrhunderte alten Kenntnissen aus Nepal und Tibet. "Nada Brahma" sagten damals die Menschen….Alles ist Klang und aus Klang entstanden.

Peter Hess, brachte diese Klangmassage nach jahrelanger Forschung und Praxis in den 80er Jahren nach Deutschland und leitet bis heute das Peter Hess Institut.
 

Klangschale, Klang-und-Balance.eu

Bei einer Klangmassage werden Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgestellt und in bestimmter Reihenfolge behutsam angeschlagen. Verwendet werden unterschiedliche Klangschalen, die zu den jeweiligen Körperbereichen passen.

Durch die wohltuenden Klänge kommen die Zellen in uns zum Schwingen (der Mensch besteht zu ca. 70-80 Prozent aus Wasser), so als wenn man einen Stein ins Wasser wirft und die konzentrischen Kreise sich immer weiter ausbreiten.

Die Klangmassage kann eine Möglichkeit bieten, in eine tiefe Entspannung zu finden und mit sich selbst wieder in Einklang zu sein.

Die Klangmassage dauert inclusive kurzem Vor-und Nachgespräch ca. 60 Minuten.         

Klangschale mit Buddha, Klang-und-Balance.eu

"Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt unsere Seele zum Schwingen.
Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei."
  (Peter Hess)
 

                        

*Die Klangmassage aktiviert die Selbstheilungskräfte und ersetzt keine ärztliche / heilpraktische Behandlung oder Diagnose.