Über mich….

Constanze Werner, Klang-und-Balance.eu

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und lebe in Schenefeld bei Hamburg. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als freiberufliche Klavier-und Keyboardlehrerin und unterrichte an einer Musikschule.

Ich bin Diplom-Musikpädagogin und Klavierlehrerin und habe an der Musikhochschule Franz Liszt in Weimar studiert. Im Laufe der Zeit absolvierte ich ein Reihe von Fortbildungen u.a. zur Keyboardlehrerin und zur Lehrerin für Musikalische Früherziehung und sammelte darin viele Erfahrungen. In den letzten Jahren habe ich ein besonderes Interesse für die entspannende Wirkung von Tönen und Klangschwingungen entwickelt. 

Nun bin ich ebenfalls ausgebildete Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess und Reikimeisterin / -lehrerin nach Usui.

Gerne arbeite ich mit Menschen und gebe mein Wissen mit Freude und Engagement weiter.

Constanze Werner